Freitag, 6. April 2012

It´s Chaitime







Gestern wurde ich das erste Mal, im Supermarkt meines Vertrauens, optisch beglückt. Zwischen all den Gemüsekisten, Orangen und Erdbeeren, Nussknabbereien und Trockenobst fand ich dieses wundervolle schmucke Stück.

Die limited Edition Chai Latte von Krüger  in einer herrlich verzierten Aufbewahrungsbox.

In der Packung befinden sich vier verschiedene Sorten Chai Latte von Krüger.

Chai Latte - Classic India/weniger süß
Aroma: Vanille - Zimt ohne Kristallzucker
Chai Latte - Sweet India
Aroma: Schoko 
Chai Latte - Fresh India
Aroma: Ingwer - Zitronengras
Chai Latte - Classic India
Aroma: Vanille - Zimt 

Chai Tea oder Chai Latte ist ein indisches Milchteegetränk welches hauptsächlich aus schwarzem Tee, Zucker und Gewürzen besteht. Grüntee wird ebenfalls oft zur Zubereitung verwendet.

Seit meinem Studium bin ich großer Chaiteafan. Nach extremem Kaffeekonsum, um lange Nächte durchzuhalten, suchte ich eine Alternative für die Mittagspause. Bei einer großen bekannten Coffeecompany wurde ich fündig und probierte erstmals das süße Getränk. Damals kalt auf Eis. 
Dieses Getränk war genau mein Geschmack und seitdem trinke ich hin und wieder gerne ein Tässchen Chai.

Die vier Sorten von Krüger habe ich bisher noch nicht probiert. 
Ich werde in den nächsten Tagen testen und euch mein Fazit mitteilen. Ersteinmal bin ich aber glücklich, über diese schöne Dose die bald auf meinem Schminktisch einziehen wird.













Kommentare:

  1. Ich gehöre eigentlich dauerhaft zu den Kaffeetrinkern, kann mich aber auch immer an hübschem Aussehen von Teedosen, Teekannen und Tassen sowie den Beuteln selbst erfreuen :-)

    AntwortenLöschen

Herzton freut sich über jeden Kommentar und dankt dir ganz herzlich